Nasty
Projekte

Billy Boy Kondom mal rueber
Soda Libre Anstossen Glaeser

Refe­r­enzen, die zeigen, was wir können

Unser Proof of Concept, damit auch du dich traust

Im Portfolio der Referenzen unserer Agentur tummeln sich so viele Projekte, dass wir sie fast nicht mehr zählen können. Deswegen haben wir dir mal vier besonders coole rausgesucht, die dir zeigen, was wir auf dem Kasten haben und was du von uns bekommen kannst. Okaaaaay, let’s go!

FAQs

Lass es auf dich wirken und versuch dir vorzustellen, wie geil wir deine Marke auf unsere Art dort implementieren können, wo junge Menschen richtig Spaß haben und emotional verbunden sind. Und für alle Sales driven Unternehmer da draußen: Ja, das schlägt sich auch in Verkäufen nieder, vertrau.

Pauschale Antworten sind zwar erstmal super leicht und klingen toll, gleichzeitig aber entweder mit Unsicherheit behaftet oder sogar dreist gelogen. Deswegen sagen wir dir ganz klar und ehrlich: Natürlich können wir dir einen Vibe vorleben und eine grundsätzliche Vision aufmachen, aber um verlässliche Aussagen treffen zu können, braucht es einen strategischen Prozess mit viel Kommunikation und im besten Falle auch einer soliden Datenbasis. Denn je besser man weiß, worum es geht, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg – simple as that.

Naja, dafür hast du jetzt ja uns. Wenn du ein bisschen auf unserer Seite rumgestöbert hast, ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir für mutiges Marketing stehen. Denn die wenigsten Ideen werden aus Angst geboren. Respekt vor der Sache ist aber natürlich völlig in Ordnung und deswegen nehmen wir dich super gerne an die Hand, beraten dich und erklären dir, warum Idee A vielleicht völliger Quatsch ist, Idee B dich aber potenziell in die Stratosphäre katapultieren kann.

Antwort 1: Ja. Solange du Bock auf coole Ideen hast und nicht der Meinung bist, der Quelle-Katalog sei noch immer der neueste Schrei. Übrigens sind auch ältere Generationen als die Gen Z in sozialen Medien unterwegs und verfolgen dort ihre altbekannten Promis oder auch neue Influencer*innen – nur eben vielleicht andere als ihr 21-jähriger Sohn, aber da finden wir schon was passendes.

Antwort 2: Dass die Gen Z allerdings so gar keine Relevanz hat, würden wir dann aber auch doch gerne nochmal auf die Probe stellen wollen. Wer kauft denn in den nächsten Jahrzehnten noch eure Produkte? Und wer hält den Laden am Laufen, wenn andere Mitarbeitende in Rente gehen? Dass Marken sich verjüngen und – egal ob für ihre Produkte oder zu besetzende Arbeitsplätze – neue Zielgruppen ansprechen müssen, weil die alten Zielgruppen schlicht und ergreifend sterben oder aus anderen Gründen wegbrechen, ist eine völlig normale und absolut logische Notwendigkeit.

Du checkst 
jetzt was du
willst brauchst?

Meeega! Jetzt wo du richtig hooked bist, sollten wir keine Zeit verlieren und den Drive direkt für dein nächstes großes Ding nutzen.