Nasty
Jobs

Jede fette Idee beginnt hier.

Kommt die nächste von dir?

Menschen sind bei uns ganz gern gesehen – eigentlich ziemlich doll sogar. Irgendwer muss sich die ballernden Ideen ja auch ausdenken und die geilen Projekte umsetzen. Bis KI und Co. das so ganz alleine schaffen, dauert es dann doch noch etwas. Zumal wir hier immer wieder von kulturellem Impact, Lifestyle Brands und sonst was labern (Disclaimer: Und auch wirklich danach leben, arbeiten und denken). Und das mit der Kultur ist nun mal ganz ganz schwer vom Menschen zu trennen, das hat sich seit den Römern bis heute nicht wirklich geändert.

Pretty Nasty Team 18
Add. add. add.

Bist du unser
cultural fit
add?

Solltest du also jung (geblieben, aber dann auch wirklich) bzw. mit Jugendkultur verbandelt sein und Bock auf dieses andere kreative Marketing für geile Marken sowie die Gen Z und die Gen Alpha haben, kannste dir das mit der Bewerbung ja mal überlegen. Wichtig ist dabei für uns: Wir suchen keinen cultural fit. Was hat er/sie da gerade gesagt? Ich soll nicht in den Laden reinpassen? So halb. Natürlich sollst du den Vibe fühlen. Aber zum Streben nach mehr gehört auch, dynamisch zu bleiben und sich zu verändern. Wir wollen, dass du uns challengest und weiterentwickelst. Checkst du? Wir wollen mehr. Wir wollen mit dir besser sein als ohne dich. Und dafür sollst du unser cultural add sein. Warum du das bist, hängt natürlich von dir ab. Sag uns gerne, was du mit im Gepäck hast, um uns richtig nach vorne zu pushen oder was aus deiner Sicht bei uns noch richtig trashig ist. Ready?

Wenn du der Meinung bist, du hast das drauf und findest uns dazu sogar noch ein bisschen cool (optional), dann schau mal hier in unsere Stellenausschreibungen oder bewirb dich initiativ – vielleicht sind wir ja blind, blöd oder beides und wissen noch gar nicht, dass wir deine Kompetenz brauchen. Unwahrscheinlich, aber kann schon sein.

Achso, weil das ja zum guten Ton gehört und damit du nicht denkst, dass es sowas bei uns nicht gäbe, hier noch eine freshe Liste unserer Benefits:

Pünktlich Cash & ne PEPSI Zero Flat

Mindestens das mit der PEPSI war einem Vogel aus der GF sehr wichtig. *lol*

Arbeiten, von wo immer du Bock hast.

Mit der technischen Ausstattung, die du brauchst. Home Office und Workations sind bei uns absolut an der Tagesordnung.

Firmen­fitness, Firmen­fahrrad, höhen­verstellbare Schreib­tische

Du merkst, deine Gesundheit ist uns wichtig. Denn Rückenschmerzen sind eher selten hilfreicher Baustein für guten Input.

Baba Loft in der Übersee­stadt

Damit du deine Pause oder ein Meeting mit Kolleg:innen auch direkt bei einem Spaziergang am Wasser abhalten kannst.

Andere würden jetzt hier noch erwähnen, wie toll das Team ist, was für unendliche Aufstiegschancen es gibt,

bla bla bla.

Wir machen das mal richtig: Bei PRETTY NASTY kannst du dich aus jeder gottverdammten Position heraus einbringen und fette Dinge ins Leben rufen, die du später deinen Freund:innen, deiner Familie oder sonst wem stolz im TV, im Supermarkt oder wo auch immer zeigen kannst. Wir feiern Eigeninitiative und wenn du nice Ideen für interne Umstrukturierungen oder externe Projekte hast, ist nichts kategorisch ausgeschlossen – es sei denn, du möchtest noch nen neuen Celebrity-Eistee rausbringen, damit reicht’s dann jetzt auch mal.

Ansonsten hast du maximale Möglichkeiten für kreatives und lautes Marketing für stabile Marken und junge Zielgruppen. Und wenn du sonst auf irgendetwas Bock hast – darf’s vielleicht ‘ne Weiterbildung zum Mitnehmen sein? – sagst du einfach Bescheid. Achso, für die Buzzword-Junkies unter uns: Der Sh*t nennt sich Holokratie.

FAQs

Ziemlich blöd eigentlich. Zumindest für Pessimist*innen, Anzugträger*innen mit Stock im A*sch und Menschen, die sich mit “ganz okay” zufriedengeben. Für alle anderen ist es ziemlich nice hier.

Im Schnitt Mitte bis Ende 20. Manche mit Glatze, andere nicht. Von ausgebildeten und studierten Expert*innen bis zu Quereinsteiger*innen mit Backgrounds in Journalismus, Musikindustrie o. ä. ist alles dabei. Die einen zocken gerne, die anderen machen Bremer Kneipen & Bars unsicher. Manche lieben Trash-TV, andere findest du jedes Wochenende in irgendeinem europäischen Stadion und wieder andere schrauben am liebsten an Oldtimern rum. Du merkst: Jede:r ist anders, aber alle finden bei uns ihren Spot und tragen durch die persönliche Laufbahn und die individuellen Interessen zu unserer Arbeit bei.

Schritt 1: Bewerbung abschicken. Du schickst über das Kontaktformular in den DMs deine Anfrage mit den wichtigsten key facts. Wir melden uns asap. Kein Ghosting, kein ewiges Warten. Kleiner Finger Schwur!

Schritt 2: Kurzes Facetimen. Wenn es matcht, labern wir ne Runde mit dir – auf entspannt, ohne klassische Bewerbungsfragen.

Schritt 3: Persönliches Gespräch und Showtime bei uns im Büro. Wir labern einfach weiter, du lernst die Kolleg*innen kennen und zeigst uns anhand eines von uns erdachten Cases, was du so drauf hast.

Schritt 4+x: Wir sagen dir direkt, wie’s aussieht: Go oder No-Go. Wenn’s passt, dann machen wir yallah und du kriegst sofort deinen Vertrag + Onboarding.

Herzblut für die Sache und irgendeinen Skill (wenn du richtig krass bist, sogar mehrere), um uns besser zu machen. Spoiler: Auf einem Bein zu jonglieren gehört leider nicht dazu, auch wenn das sicherlich toll anzuschauen ist.

prettynasty spray f ff8700

Du hast noch
mehr nötig?

Wenn du immer noch ein bisschen Muffensausen hast, gönn dir mal einen Blick in erfolgreiche Projekte der Vergangenheit.

prettynasty spray f ff8700

Du checkst
schon?

Meeega! Jetzt wo du richtig hooked bist, sollten wir keine Zeit verlieren und den Drive direkt für dein nächstes großes Ding nutzen.