Unsere DMs

Pretty Nasty Team 14

Mega, dass du so Bock hast <3

Mit dem Drive bringen wir es hier noch ganz weit.

Denn dass du dich bis hier hin gewagt hast, spricht absolut für dich. Wir lieben es, wenn andere unseren Weg teilen und so richtig Wellen schlagen wollen. Wir versprechen dir: Wir sind mindestens genauso on fire wie du und werden dir das liefern, was du brauchst.

Dare to hook us up

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wir verarbeiten die Daten ausschließlich zum Zweck der Anfrage auf Basis von Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Located in Bremen, operating across the country and beyond.

FAQs

Wenn du Bock auf frisches, junges Marketing ganz eng am Zeitgeist hast und selbst dafür den Mut mitbringst, auch mal was zu machen, was nicht von irrationaler Angst getrieben in massenkompatibler Langeweile endet, solltest du keine weitere Sekunde verstreichen lassen und uns zumindest mal ne kurze Nachricht schreiben. Denn…

Bevor es wirklich ins Projekt geht, nehmen wir nach deiner Anfrage Kontakt mit dir auf und gehen ins – natürlich unverbindliche – Erstgespräch, um dich und deine Needs zumindest ein bisschen besser kennenzulernen. Basierend darauf erhältst du von uns ein erstes Angebot – welches auch einfach nur einen einzelnen Posten für einen Strategie-Workshop beinhalten kann. Denn wir halten es für unseriös, ausnahmslos konkrete operative Maßnahmen vertraglich zu regeln, obwohl diese überhaupt erst im strategischen Prozess erarbeitet werden.

Der zweite Schritt folgt also wirklich erst nach dem ersten, wenn das Projekt es so erfordert und deine Anfrage nicht von Grund auf eine bestimmte operative Leistung beinhaltet – wobei wir selbst da schon einige Male überzeugen konnten, dass es gar keine neue Website braucht, sondern TikTok eigentlich die bessere Alternative ist, um die Azubis von morgen zu rekrutieren. Generell fangen nahezu alle Projekte bei uns mit den Themen Marke oder Strategie an und werden daraufhin in den jeweiligen Teams operativ umgesetzt. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn du also bereits mit einem aktuellen, vernünftigen Brandbook unterm Arm bei uns hereinspaziert kommst, klopfen wir dir auf die Schulter und legen los.

Was kostet denn ein Auto? Und bevor du jetzt eine Zahl droppen willst: Garantiert ist der Preis für einen neuen Ferrari nicht der Gleiche wie der für einen gebrauchten Dacia. Unser Angebot hängt natürlich maßgeblich davon ab, was du willst bzw. brauchst. Das kann ein Onepager oder eben ein TV-Spot während des Super Bowls sein – für letzteres braucht es dann im Zweifel ein geschlachtetes Sparschwein mehr.

Alles gut Bratan/Bratina, auch sowas gibt’s bei uns. Wähle einfach im Kontaktformular das Ding mit den Skillz und dem Job aus und du bist in der Lostrommel.